Zum Inhalt springen
Marc Beer Foto: Marc Beer
Marc Beer

8. Januar 2021: Wir trauern um Marc Beer

In Trauer über den plötzlichen Tod Marc Beers denken wir an ihn als ehemaliges engagiertes Mitglied unseres Ortsvereins und tollen Menschen.
Marc Beer Foto: Marc Beer
Marc Beer

Wir haben die überaus traurige Nachricht vom Tod von Marc Beer erhalten. Marc hat sich viele Jahre in unserem Ortsverein sehr engagiert und war als Bürgervertreter ein aktives Mitglied in der Sanierungskommission Hainholz.

Marc Beer war seit 2013 Lehrer am Dom-Gymnasium Josephinum in Hildesheim und als Klassenlehrer und Beratungslehrer sehr beliebt. Als Diakon war er außerdem in der katholischen Gemeinde St. Maria in der Nordstadt Hannover tätig.

Mit fast 46 Jahren ist Marc Beer nach schwerer Krankheit plötzlich verstorben. Wir trauern, denken an ihn und werden Marc als aktives Mitglied in sehr guter Erinnerung behalten.

Nächste Meldung: Dezember 2020- Ausgabe des Infoblattes "kontackt"

Alle Meldungen