Zum Inhalt springen

12. Februar 2022: Neuer Vorstand im SPD-Ortsverein Hainholz-Vinnhorst

Die SPD Hainholz-Vinnhorst hat in ihrer Mitgliederversammlung am 04.2.2022 turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt.

Als Vorsitzender wurde Jens-Erik Narten aus Hainholz (Beruf: Architekt, 60 Jahre alt) wiedergewählt. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Edeltraut-Inge Geschke und Dennis Lee Schünemann, sowie als Verantwortliche für das Finanzwesen Fuluk Liu-Rüsch, alle drei aus Vinnhorst, gewählt.

Die Themen für die inhaltliche Arbeit wurden besprochen. Der SPD-Ortsverein wird sich mit Vorschlägen und Anträgen im Stadtbezirksrat Nord einbringen; für mehr Verkehrssicherheit im Rad- und Straßenverkehr, den guten Umstieg auf Bahn und Bus, Wohnungsbau und gerechte Mieten, für gute Schulen und Kindergärten, sowie die Förderung der gemeinnützigen Kulturarbeit.

Vorherige Meldung: Dezember 2020- Ausgabe des Infoblattes "kontackt"

Nächste Meldung: Thela Wernstedt kandidiert erneut zur Landtagswahl

Alle Meldungen